Das Tagebuch der Wanderer/ Dunkle Materie und Energie Teil 3

Materie existiert nicht!
Das was wir als „Materie“ wahrnehmen, ist in Wirklichkeit, ein durch „Information“ und Gravitation veränderter Aggregatzustand von „Dunkler Materie“.
Ein Beispiel, um das zu Verdeutlichen.
Nehmen wir mal ganz ordinäres Wasser, das hat in diesem Beispiel die Funktion von „Dunkler Materie“ dann fügen wir extreme Kälte hinzu und haben Eis, z. B. einen Eisberg und in diesem Fall „Materie“.
Obwohl das Eis aus Wasser besteht können wir es jetzt benutzen um z. B. Lebensmittel zu kühlen.
Es wird jetzt ein, in jeglicher Form von uns erfahrbarer Stoff.
Wenn wir jetzt das Eis erwärmen, wird es wieder zu Wasser und damit zu „Dunkler Materie“.
Das ist meiner Meinung nach in etwa das, was beim Sterben passiert.
Ein Mensch geht zurück in den Zustand der „Dunklen Materie“.
Der Aggregatzustand von scheinbar existierender „Materie“ wird in den Urzustand gebracht indem der Informationsfluss in das überall existierende Gravitationsfeld versiegt bzw. umgeleitet wird.
Die Überlegung ist folgende, wenn ein „Atom“ wirklich die Form eines Energiewirbels haben sollte dann könnte es doch sein das dieser Wirbel Energie in Form von Information aus dem „Hyperraum der Dunklen Materie“ zieht und sie wie bei einem Hurrikan in das das Atom umgebende Gravitationsfeld abgibt.
Daraufhin „Mutiert“ das Gravitationsfeld zu etwas neuem.
Zum Beispiel entstehen in diesem Feld ein Mensch oder ein Planet oder eine Galaxie, was auch immer.
Was wäre, wenn es einem Lebewesen gelänge in die Information einzugreifen BEVOR diese den atomaren Wirbel verlässt?
Wenn „manipulierte“ Information in das Gravitationsfeld abgegeben wird?
Ich bin überzeugt das das geht.
Ich komme deshalb darauf, weil ich mir nach dem Tod meiner Partnerin eine Menge Gedanken gemacht habe was mit einem Menschen passiert, wenn er/sie stirbt.
Und diese Überlegungen über die Aggregatzustände von „Dunkler Materie“ haben als ein Ergebnis dieses Umstandes unmittelbar darauf eingesetzt und je mehr ich mich damit beschäftige umso mehr bin ich von der Richtigkeit dieser Überlegungen überzeugt.
Irgendetwas geht hier vor wie ich das früher auch schon erlebt habe.
Wenn bestimmte Überlegungen mit ganz bestimmten Gefühlen einhergehen dann weiß ich aus Erfahrung das da mehr dahintersteckt.
Darauf konnte ich mich immer verlassen und ich würde mich sehr gerne mit Quantenphysikern darüber unterhalten um mehr darüber heraus zu finden.