Das Tagebuch der Wanderer/dunkle Materie und Energie? Teil2

Aber was ist, wenn es stimmt das Atome keine feste Struktur haben, sondern Energiewirbel sind die mit den anderen Bestandteilen des Atoms in einer Form von Informationsübertragung in Verbindung stehen?

Ich komme darauf, weil es ein interessantes Phänomen in der Planetenbeobachtung gibt.
Es scheint, so zu sein das eine ganze Reihe von Planeten mehr Energie abstrahlen als sie eigentlich von der Sonne erhalten.
Das ist aber nach dem Energieerhaltungsgesetz unmöglich denn z.B. eine 100 Watt Glühbirne kann auch nicht Energie für 110 Watt abstrahlen.
Es gibt da eine Reihe von Theorien wie zum Beispiel die „Tröpfchen Theorie“ und „Dynamotheorie“ sowie andere die aber meiner Meinung nach nur hilflose Versuche sind das Phänomen zu erklären.
Die einzige Theorie die es meiner Meinung nach verdient beachtet zu werden stammt von einem Wissenschaftler namens Sir Arthur Schuster von Anfang des 20 Jahrhunderts.
Danach wird aus einer Art Hyperraumverbindung (Schwarzes Loch?) Im Inneren eines sich drehenden Körpers, durch ein sogenanntes „Torsionsfeld“ Energie aus dem Hyperraum in das Zentrum des sich drehenden Objekts geleitet und nach Außen abgestrahlt.
Das wäre z. B. auch eine Erklärung für die Erderwärmung da hier die nach Außen abgestrahlte Energie durch die Atmosphäre wieder zurückgeworfen wird.
Das würde bedeuten das die von Menschen gemachte Erderwärmung eine Theorie für die Mülltonne ist und wir nicht das geringste dagegen unternehmen können außer zu versuchen das zu überleben.
Nach den Untersuchungen von Astronomen ist die Temperatur auf dem Pluto ebenfalls um mehr als 2 Grad angestiegen und dort gibt es keine Menschen, die die Atmosphäre verdrecken könnten.
Deshalb ist der sogenannte Klimaschutz der die Menschen sehr viel Geld kosten wird für die Katz.