Das Tagebuch der Wanderer/Es ist wieder da

Es ist der 10. März 2012 und das getarnte, dunkle und gewaltige Objekt das in der Umlaufbahn um den Planeten Jupiter, welches während des Shoemaker Levy 9 Vorfalls vorhanden war, ist wieder da.
Diesmal wird es von einem Sonnenobservatorium das ständig die Sonne im Blick hat, über einen Zeitraum von mehreren Tagen beobachtet und gefilmt.

Die „Erklärungen“ die ich im Laufe der Zeit für dieses Vorkommnis gefunden habe, vor allen Dingen von „Spezialisten“ und „Fachleuten“ sind eine nach der anderen haarsträubend und gehen immer von einem „natürlichen“ Phänomen aus.
Wenn man es sich jedoch genau anguckt, sieht man deutlich, das dieses getarnte Objekt sich am Ende von der Sonne wieder losreißt und verschwindet.
Das Zusammenfallen des Strudels bewirkt auf der Sonnenoberfläche eine gewaltige Schockwelle die über die Oberfläche rast.
Es ist für mich ohne JEDEN Zweifel dasselbe Objekt das auch im SL9 Zwischenfall vorhanden war.

Selbst wenn man großzügig ist und ein mögliches „Natürliches“ Vorkommnis in Betracht zieht, gibt es eine Frage die Existentiell für dieses Vorkommnis ist.
Warum wurden die entsprechenden Bereiche des Zeitabschnitts in dem das passiert ist, nachträglich GEREINIGT und manipuliert.
Das heißt wenn man sich das Ganze heute ansieht, ist nichts mehr vorhanden bis auf äußerst merkwürdige Protuberanzen die so dermaßen nach NACHBEARBEITUNGEN mit Photoshop aussehen.

Allerdings muss ich auch eine Lanze für die dafür Verantwortlichen brechen und warum sie das gemacht haben.
Wenn ich mir anschaue wie paranoid und schizophren die Leute heute sind, dann ist es vielleicht ganz gut das so etwas wie die UFOTANKE dermaßen zensiert wird.

Und hier kommt die Fassung wenn man die Bilder neu berechnet.

Deutlich ist gegen Ende des Films auch das „Abreißen“ der Protuberanz und die „Schockwelle“ zu sehen.