Das Tagebuch der Wanderer / Stringkommunikation

Quanten- oder Stringkommunikation ist meine völlig neue Methode der Kommunikation, um psychisch auf die Stringebenen zugreifen zu können und durch Schwingungsveränderungen neue Realitäten zu erschaffen.
Der Begriff Quantenkommunikation wird bereits für die möglichen neuen Hyperschnellen Computer verwendet, also musste ich mir etwas neues Einfallen lassen und habe deshalb den Begriff „Stringkommunikation“ aus der Taufe gehoben.
Es ist mir völlig klar dass das was ich hier sage einen gewaltigen Anspruch hat, aber nichtsdestotrotz sagen mir meine Erfahrungen das die Stringkommunikation möglich ist.
Meine Erlebnisse und Erfahrungen lassen nach meiner Meinung keinen anderen Schluss zu, als das es möglich ist, auf die in der Quantentheorie angesprochenen Strings zuzugreifen.
Der direkte Zugriff auf die Strings lässt dann Situationen neu entstehen indem es aus dem Gleichgewicht geratene Situationen ins Lot bringt.
Wie weit das geht kann ich nicht sagen, da es mir nicht möglich das wissenschaftlich zu erforschen.
Aber wenn das stimmt, was ich vermute, dann ist theoretisch absolut alles möglich.